IMG_9580.jpeg

über den Gründer

Rifat Cicek

​ECKDATEN

  • Top Management seit 2000

  • 3 umfassende internationale Logistik- Software Projekte realisiert (DE/TR)

  • 3 Qualitätsmanagementsysteme entwickelt und implementiert (DE/TR)

  • 3 Global Player Prozessabläufe der Logistik re-strukturiert (RU/DE/KZ)

  • 5 KMU Prozessabläufe der Logistik re-strukturiert (DE/TR/IT/FR/HU)

  • 10 lokale Key-Account-Management-Netzwerke implementiert

Mein Name ist Rifat Cicek, geboren 1973 in München. 1989 begann ich meine Laufbahn in der Logistik in meiner Geburtsstadt München, Deutschland, wo ich den Großteil meiner Laufbahn für ein mittelständisches Familienunternehmen tätig war. In den letzten 7 Jahren wirkte ich für einen weltweit führenden Logistikanbieter in Deutschland, Kasachstan und Russland. Ich wurde dabei zum Experten im Business Development der Supply Chain, für IT sowie Prozessmanagement, nachdem ich während meiner Karriere diverse umfassende Projekte leiten durfte. Als Führungskraft in Deutschland, Türkei, Kasachstan und Russland, konnte ich in Funktionen wie COO, Generaldirektor oder Area Manager CIS, das jeweilige Bild ganzheitlich betrachten und wertvolle Erfahrungen erwerben.

In der Geschäftswelt bin ich als der "Bayerische Türke in Moskau", sowie als Sprecher, Moderator oder Initiator von Wirtschaftsveranstaltungen bekannt. Im Laufe der Jahre entwickelte ich die Leidenschaft, Menschen zu Wachstum und Erfolg zu führen. Der Beitrag zu Zufriedenheit sowie einfach das Lächeln auf den Gesichtern wurde zu den wichtigsten Motivationsfaktoren auf dem Weg zur Investition in ein neues internationales Coaching- und Consulting- Unternehmen mit Sitz in Moskau. Nach schliesslich 30 Jahren in der Logistik, folgte ich im Jahr 2019 diesem Ruf der Leidenschaft und beschloss, mich professionell auf persönliche Entwicklung, Prozessoptimierung und strategischen Netzwerken zu fokussieren.

Nach meiner Ausbildung zum Verkehrsfachwirt bei der DIHK Berlin, bin ich 2001 erstmals mit NLP™ in Berührung gekommen. Es führte zu einer unvergessenen Faszination, weshalb ich es viele Jahre später so weit vertiefte, dass ich abschliessend durch "The Society of Neuro- Linguistic- Programming™ in Orlando/ USA, zum Trainer von NLP™ lizensiert wurde - persönlich durch den Mitgründer Dr. Richard Bandler.

Die Erlangung des international zertifizierten Lead Auditor (IRCA) für Qualitätsmanagementsysteme nach ISO 9001:2015 durch Bureauch Veritas in Frankfurt am Main, rundet das prozess- orientierte Portfolio für das Coaching & Consulting Unternehmen ab.

 

Die inspirierenden Ideen, insbesondere der gehirngerechte Lern- und Lehransatz von Frau Vera F. Birkenbihl (möge sie in Frieden ruhen), verhalfen zu einer Leidenschaft für den Bildungsprozess und sind fest integriert in der Methodik von Wnext.

NLP Certificate PUBLIC.jpg
RFC_ISO_Certificate_public.jpg

IMG_9580.jpeg

Background

Rifat Cicek

​KEY FACTS

  • Top Management since 2000

  • 3 comprehensive international logistics software projects managed (DE/TR)

  • 3 Quality management systems developed and implemented (DE/TR)

  • 3 global player logistics processes restructured (RU/DE/KZ)

  • 5 SME logistics processes restructured (DE/TR/IT/FR/HU)

  • 10 local key-account-management networks implemented

My name is Rifat Cicek, born 1973 in Munich, Germany. I became expert in Business Development of Supply Chain, in IT as well as process management by having leaded major projects during my career and being top manager in Germany, Turkey, Kazakhstan and Russia. In 1989 I entered into logistics in my birth-city Munich, were the longer period of my career I've been active for a medium sized family- organisation. Over the last 7 years I’ve been effective for a top global logistics provider in Germany, Kazakhstan and Russia. Having a bachelor degree of transport and logistics by DIHK Berlin, I were been effective in functions like COO, General Director or Area Manager CIS, and gained a wide range of experiences about processes chains among Supply Chain.

 

In the business communities my friends know me as the „Bavarian Turk in Moscow“, as well as speaker, moderator or initiator of business events. Over the years, I leaded people to growth and success with passion of sharing. The contribution to satisfaction as well as simply the smile on their faces, became some of the main drivers on the way to invest in an international training enterprise based in Moscow. By 2019 I followed the call of passion and decided to professionally focus on People Development, Process Excellence and Strategic Networking.

 

When I first became in touch with NLP in 2001 it leaded into fascination and studied it years later in Germany to became finally in 2019, Licensed Trainer of NLP by The Society of Neuro- Linguistic- Programming™ in Orlando/ United States of America, personally certified through the co-founder Dr. Richard Bandler. 

 

Additionaly to NLP™; getting international certified lead auditor (IRCA) for quality management systems according to ISO 9001:2015 by Bureau Veritas in Frankfurt/ Germany, rounded off the process- oriented portfolio for the coaching & consulting enterprise. 

 

The ideas, especially the brain-friendly learning and teaching approach of German Management Trainer, Mrs. Vera F. Birkenbihl (rip) leaded to passion on the process of creating structures and are firmly anchored within the methodology of Wnext.

Terms of Use   •   Generic Terms and Conditions EN / RU   •   Privacy Policy

©2020 by Wnext.net